StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

39 Lehrer in Antalya verhaftet

In Antalya sind weitere 39 Lehrer verhaftet worden. Auf ihren Handys wurde das Programm "ByLock" gefunden, mit dem Nachrichten ausgetauscht werden können. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen deshalb vor, dass sie in den Putschversuch vor drei Monaten verwickelt gewesen wären. Die Lehrer wurden zunächst zur üblichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht und dann dem Richter vorgeführt. Neun Personen wurden unter Auflagen freigelassen, die übrigen dreissig kamen ins Gefängnis. (21.10.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Gefängnisdirektor von Alanya verhaftet
Manavgat: Besoffener verschuldet Unfall
SitemapImpressum