StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Absperrungen am Gericht Alanya

Vor dem Gerichtsgebäude in Antalya wurden zusätzliche Absperrungen errichtet. Damit reagieren die Behörden auf den gestrigen Anschlag auf das Gericht in Izmir. Die Halteverbots-Zonen wurden ausgeweitet, ein Taxistand in der Nähe des Gebäudes wurde geschlossen. Vor dem Eingangsbereich stellten Polizisten zusätzliche Metallgitter auf, ausserdem sind mehr bewaffnete Wachposten als bisher im Einsatz. (06.01.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Alanya: Hilfstransport für Aleppo
D-400: 16 Verletzte bei Busunfall
SitemapImpressum