StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Alanya: Auto fährt Moped zu Schrott

In Alanya hat sich ein Mopedfahrer beim Zusammenstoss mit einem Auto schwer verletzt. Gegen 13.20 Uhr geriet Mehmet A. auf seinem Moped in der Küçükhasbahçe Mahallesi ins Schleudern und stürzte vor einen Personenwagen. Das Auto überfuhr den Mann und sein Zweirad. Der Rettungsdienst brachte den verletzten Mopedfahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus. Sein Fahrzeug hat nur noch Schrottwert. (24.01.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Kumluca: Lastwagen stürzt in Abgrund
Antalya: Mord auf offener Strasse
SitemapImpressum