StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Antalya: Computerdieb schnell verhaftet

In Antalya-Kepez hat die Polizei einen Jugendlichen verhaftet, der einen Tablet-Computer gestohlen hatte. Der 16-jährige M.C. riss der Besitzerin Kadriye Öztürk in der Şafak Mahallesi das Gerät aus der Hand und rannte davon. Das Gerät sendete seinen aktuellen Standort über das Internet an die Eigentümerin. Die Polizei konnte den Jugendlichen deshalb zwei Strassenecken vom Tatort entfernt festnehmen. Den gestohlenen Computer hielt er dabei noch in der Hand. Die Beamten konnten das Gerät schon wenige Minuten nach dem Raub an die Besitzerin zurückgeben. (22.03.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Manavgat: Auto wirft Minibus um
Fünf Verletzte bei Busunfall
SitemapImpressum