StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Antalya: Imbiss brennt komplett aus

In Antalya ist am Morgen ein Holzhaus mit einem Imbiss komplett ausgebrannt. Die Inhaberin hatte gegen neun Uhr morgens den Imbiss im Atatürk-Kulturpark kurz verlassen. Als sie zurückkam, schlugen schon Flammen aus den Fenstern. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand, doch das Gebäude war bereits völlig zerstört. Immerhin konnte ein dreijähriger Hund noch aus der Holzhütte gerettet werden. Die Ursache des Brandes wird noch ermittelt. (17.11.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Manavgat: Tod auf dem Weg zur Schule
Manavgat: Auto fährt in Böschung
SitemapImpressum