StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Antalya: Mann ersticht Ex-Frau

In Antalya-Kepez hat ein Mann seine frühere Ehefrau auf offener Strasse erstochen. Der 70-jährige Muammer T. ist seit einem halben Jahr von seiner 61-jährigen Ex-Frau Muazzez geschieden. Am Mittag kam er zu ihrer Wohnung an der 2324. Sokak in der Yeni Mahallesi und geriet auf der Strasse mit der Frau in Streit. Dabei stach er sechsmal mit einem Brotmesser in den Bauch seiner früheren Ehepartnerin und verletzte sie tödlich. Die Polizei nahm den Ehemann noch am Tatort fest. (15.02.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Diebesgut für 10 Millionen Lira
Liebesbekundung kostet 250 Lira
SitemapImpressum