StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Antalya: Mann mit Schwert ermordet

In Antalya-Muratpaşa wurde am Abend ein Mann mit einem Schwert ermordet und ein weiterer schwer verletzt. Gegen sieben Uhr abends trafen sich die beiden Männer mit dem unbekannten Täter in einer Wohnung an der Yıldız Caddesi in der Yıldız Mahallesi. Dabei kam es zum Streit um Geld. Der Täter stach mehrmals auf den 35-jährigen Orhan Mert und den 24-jährigen Tuncer Şeli mit einem Schwert ein und verletzte die beiden Männer schwer.


Polizei Antalya sucht den Mörder

Dann flüchtete der Angreifer aus dem Haus. Orhan Mert verstarb noch am Tatort, seine Leiche wurde zur Obduktion in das Institut für Rechtsmedizin gebracht. Die Verletzungen von Tuncer Şeli werden im Staatliche Atatürk-Krankenhaus behandelt. Die Polizei fahndet jetzt nach dem unbekannten Mörder. Dazu setzen die Beamten auch die Bilder einer Überwachungskamera aus dem Hauseingang des sechsstöckigen Gebäudes ein. (03.04.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Flughafen-Chef von Gazipasa verhaftet
Alanya: Vierzig Glücksspieler verhaftet
SitemapImpressum