StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Antalya: Räuber schnell gefasst

In Antalya-Muratpaşa hat die Polizei am Morgen einen Räuber direkt nach der Tat verhaftet. Gegen 9.15 Uhr betrat der 22-jährige Mazlum Akdemir einen Supermarkt am Köroğlu Bulvarı in der Yenigün Mahallesi. Dort bedrohte er einen Angestellten mit einer Pistole und forderte Geld. Er erbeutete 260 Lira und eine Schachtel Zigaretten. Dann rannte er davon. Die alarmierte Polizei gab eine Beschreibung des Räubers an alle Beamten in der Umgebung des Tatortes. Schon nach zwanzig Minuten wurde der Mann festgenommen. Beim ihm fanden die Polizisten noch 130 Lira, mit dem Rest der Beute hatte er bereits Drogen gekauft. Auch die Pistole trug er noch bei sich. Die Beamten brachten den Festgenommen zum Polizeipräsidium. (24.04.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

D-400: Tod beim Reifenwechsel
Gazipasa: Massenhaft Drogen angebaut
SitemapImpressum