StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Antalya: Regen verursacht Unfall

In Antalya-Muratpaşa hat starker Regen einen Verkehrsunfall ausgelöst. Auf dem Dumlupınar Bulvarı kam Recep Dibekçi auf rutschiger Fahrbahn mit seinem Auto ins Schleudern und rammte den entgegenkommenden Wagen von Ali Çolak. An den Fahrzeugen brach ein Brand aus, den die Feuerwehr schnell löschen konnte. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand, aber die Autos wurden völlig zerstört. (30.11.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Antalya: Strafen für Parkplatz-Blockierer
Antalya: Feuer in Geschäftshaus
SitemapImpressum