StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Antalya: Schweren Unfall überlebt

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer bei einem schweren Unfall in Antalya. Der 35-jährige Ersan Çiftçi verlor gegen 03.00 Uhr auf der Hürriyet Caddesi die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen prallte mit grosser Wucht gegen einen Laternenpfahl und wurde völlig zerstört. Der Fahrer wurde wie durch ein Wunder nur mittelschwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Staatliche Krankenhaus von Antalya. (27.10.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Jandarma findet Waffen und Drogen
Gazipasa: Tödlicher Motorradunfall
SitemapImpressum