StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Antalya: Toter sitzt im Auto

In Antalya-Muratpaşa ist ein Mann tot auf dem Fahrersitz seines Auto aufgefunden worden. Passanten sahen den Wagen, der in der Nähe der Cırnık-Brücke in der Yeşilova Mahallesi abgestellt war. Darin sass der 52-jährige Rıza Uz. Die Passanten alarmierten den Rettungsdienst, der nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Vermutlich hatte er einen Herzinfarkt erlitten. Um die Todesursache genau zu ermitteln, wurde der Verstorbene in das Institut für Rechtsmedizin gebracht. (26.04.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Gazipasa: Massenhaft Drogen angebaut
Antalya: Diebstahl beim Gebet
SitemapImpressum