StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Antalya: Türen vom Aufzug gestohlen

In Antalya haben Unbekannte die Türen des Aufzuges an einer Brücke gestohlen. Ältere und behinderte Bürger können die Fussgängerbrücke über den Gazi Bulvarı bis auf Weiteres nicht mehr benutzen. Dort, wo eigentlich die Aufzugtüren sein sollten, blickt man in ein tiefes Loch. An den Aufzügen hatten sich schon mehrfach Diebe zu schaffen gemacht: Zuerst wurden Kabel gestohlen, später wollten Ganoven die Trafos mitgehen lassen. Der Muhtar der an die Brücke angrenzenden Düdenbaşı Mahallesi fordert jetzt verstärkte Polizeistreifen im Bereich der Fussgängerbrücke. (19.04.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

D-400: Auto fliegt ins Kornfeld
Colakli: Tödlicher Unfall beim Überholen
SitemapImpressum