StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

D-400: Massenunfall nach Hagelschauer

Auf der D-400 in Alanya-Kestel krachten insgesamt acht Autos ineinander. Nach einem leichten Hagelschauer war die D-400 gegen 10.00 Uhr kurz vor der Tosmur-Kreuzung rutschig geworden. Acht Fahrer konnten ihre Fahrzeuge nicht mehr abbremsen, so dass es zum Zusammenstoss der Autos kam. Die D-400 war für eine gute Stunde gesperrt, bis die erheblich beschädigten Unfallautos abtransportiert waren.


Die Wetterfrösche sagen für das Wochenende Niederschläge von 45 Liter pro Quadratmeter und weiter niedrige Temperaturen voraus. Teilweise soll es sogar Minustemperaturen geben. (30.12.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Gefangenen-Bus kippt um: 8 Verletzte
Schnee schippen in Alanya
SitemapImpressum