StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Denizli: Laster drückt Auto platt

In der Nähe von Denizli kamen zwei Personen ums Leben, als ihr Auto von einem Lastwagen zusammengedrückt wurde. Der 33-jährige Ali Dönmez und sein 43-jähriger Beifahrer Fikret Tınaz fuhren über die verschneite und vereiste Fernstrasse von Denizli nach Korkuteli. Der Lastwagen des 57-jährigen Mehmet Acungan kam ins Rutschen und kippte auf den Pkw der beiden Männer. Anschliessend rutschte der Laster noch weiter und blieb auf der Seite im Strassengraben liegen. Die Männer in dem zerdrückten Personenwagen waren sofort tot. Der Fahrer des Lastwagens wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. (16.12.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Drogenhändler in Antalya verhaftet
Deutscher Tourist tot im Hotel
SitemapImpressum