StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Gefängnisdirektor von Alanya verhaftet

In Alanya-Mahmutlar wurde der stellvertretende Leiter des Gefängnisses an seinem Arbeitsplatz festgenommen. Direktor M.K. und drei weitere Mitarbeiter der Haftanstalt erschienen morgens zum Dienst und wurden sofort selbst verhaftet. Auf ihren Mobiltelefonen wurden verschlüsselte Nachrichten gefunden, die dem Putschversuch in der Türkei zugeordnet werden. Beamte einer Anti-Terror-Einheit der Polizei brachten die Verhafteten aus dem Gefängnis zur Staatsanwaltschaft. (20.10.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Flughafen Antalya entlässt Angestellte
39 Lehrer in Antalya verhaftet
SitemapImpressum