StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Jandarma erwischt drei Drogenhändler

In Denizli hat die Jandarma drei Männer wegen Drogenhandels festgenommen. Die Beamten auf der Fernstrasse von Antalya nach Denizli das Auto der Männer kontrollieren. Der Fahrer gab jedoch Gas und versuchte zu flüchten. Kurze Zeit später konnten die Beamten aber die Flucht beenden. Die drei Insassen des Wagens wurden zu Boden gebracht und verhaftet. Die Jandarma fand auch ein Paket mit Heroin, das die Männer unterwegs aus dem Autofenster geworfen hatten. (10.11.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Demonstration in Antalya aufgelöst
Kemer: 250 Illegale aufgegriffen
SitemapImpressum