StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Kumluca: Traktor erschlägt Fahrer

In der Nähe von Kumluca ist ein Traktor umgestürzt und hat den Fahrer dabei tödlich verletzt. Der 47-jährige Hasan Hanedar transportierte in der Ortschaft Zahmacılar Beton für den Boden eines Gewächshauses im Anhänger seines Treckers. Auf einem unebenen Abschnitt seines Weges kippte die Zugmaschine mitsamt dem Anhänger auf die linke Seite.


Der Fahrer wurde unter dem Traktor eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Der Beton floss aus dem Anhänger und ergoss sich über den Fahrweg, aber auch über den verstorbenen Fahrer. Nachbarn alarmierten Feuerwehr und Rettungsdienst, die dem Mann aber nicht mehr helfen konnten. Der Tote wurde zur Vorbereitung der Bestattung in eine Leichenhalle gebracht. (27.03.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Kumluca: Einbrecher erwischt
Antalya: Unfall mit Ministerautos
SitemapImpressum