StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Manavgat: Geflohener Häftling gefasst

In Manavgat hat die Jandarma einen entflohenen Gefangenen aufgegriffen. Der Mann war vor sechs Wochen nicht von einem Hafturlaub in das Gefängnis in Muğla zurückgekehrt. Jetzt ertappten ihn die Beamten, als er in der Işıklar Mahallesi einen Sack mit Tierfutter stahl. In der Tasche hatte er dabei fünf Gramm Heroin und mehrere Amphetamin-Tabletten. Die Jandarma führte den Festgenommenen dem Richter vor, der wegen der neuen Straftaten einen weiteren Haftbefehl erliess. Anschliessend kam der Mann in das Gefängnis in Alanya-Mahmutlar. Mit Hafturlaub braucht er in nächster Zeit wohl nicht zu rechnen. (18.04.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

D-400: Auto fährt Radfahrer tot
D-400: Auto fliegt ins Kornfeld
SitemapImpressum