StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Manavgat: Mann stirbt bei Feuer

In der Nähe von Manavgat ist ein älterer Mann ums Leben gekommen, als er ein Feuer in seinem Garten bekämpfen wollte. Aus noch unbekannter Ursache waren in der Ortschaft Uzunkale mehrere Olivenbäume des 83-jährigen Mustafa Yilmaz in Brand geraten. Der Besitzer versuchte, die Flammen selbst zu löschen. Dabei erlitt er schwere Brandverletzungen, an denen er verstarb. Arbeiter der Forstverwaltung rückten mit einem Löschwagen an, um das Feuer zu löschen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion der Leiche im Institut für Rechtsmedizin in Antalya an. (27.10.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Gazipasa: Tödlicher Motorradunfall
Nationalfeiertag am Samstag in Alanya
SitemapImpressum