StartseiteNachrichten Alanya Side Antalya

Manavgat: Sechs Schüsse auf Auto

In Manavgat hat ein Unbekannter sechsmal mit einem Gewehr auf ein parkendes Auto geschossen. Der Besitzer hatte den Wagen in der Nähe seiner Wohnung in der Kızılağaç Mahallesi abgestellt und hörte am frühen Abend die Schüsse. Beunruhigt sah er nach seinem Auto und entdeckte die Einschusslöcher. Nach Angaben der Jandarma soll der Mann vor einigen Tagen Streit mit einem Bekannten gehabt haben, dem er den Wagen nicht verleihen wollte. (13.02.2017)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Antalya: Zwei Tote bei Busunfall
D-650: Tödlicher Auffahrunfall
SitemapImpressum