Alanya: Zwei Tote bei Mopedunfall

Alanya: Zwei Tote bei Mopedunfall

Türkei-Zeitung: Mopedunfall Alanya

In Alanya-Kestel sind am Morgen zwei Männer bei einem Verkehrsunfall mit ihrem Moped ums Leben gekommen. Der 22-jährige Mehmet Da überholte in der Isa Küçülmez Caddesi auf seinem Moped einen Lastwagen und übersah dabei einen Bus auf der Gegenfahrbahn. Der junge Mann stiess frontal gegen den Bus und wurde auf die Strasse geschleudert.

Türkei-Zeitung: Alanya Mopedunfall

Sowohl der Mopedfahrer als auch sein Beifahrer wurden so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarben. Der Beifahrer konnte bisher nicht identifiziert werden. Beide Verstorbenen wurden ins Institut für Rechtsmedizin gebracht. Die Jandarma wertet die Bilder von Überwachungskameras an nahegelegenen Geschäften aus, um den genauen Ablauf des Unfalls zu klären. (10.05.2017)