Zwischenlager

Manavgat: Wohnungen brennen aus

Manavgat: Wohnungen brennen aus

In Manavgat sind am Morgen mehrere Wohnungen in einem dreistöckigen Gebäude ausgebrannt.

Manavgat: Fünf Drogenhändler verhaftet

Manavgat: Fünf Drogenhändler verhaftet

In Manavgat hat die Polizei auf offener Strasse fünf Drogenhändler verhaftet.

Antalya: Aus Auto geschleudert

Antalya: Aus Auto geschleudert

In Antalya ist ein Autofahrer ums Leben gekommen, als er bei einem Unfall aus seinem Fahrzeug geschleudert wurde.

Antalya: Diebstahl in Moschee

Antalya: Diebstahl in Moschee

In einer Moschee in Antalya hat ein Taschendieb sein Unwesen getrieben.

Antalya: Erpressung mit Nacktfotos

Antalya: Erpressung mit Nacktfotos

In Antalya hat die Polizei ein Pärchen festgenommen, das einen älteren Mann mit Nacktfotos erpresst hat.

D-400: Auto fährt in Leitplanke

D-400: Auto fährt in Leitplanke

Auf der Fernstrasse D-400 in Manavgat wurde ein Autofahrer schwer verletzt, als er in die Leitplanke fuhr.

Antalya: Haus brennt völlig ab

Antalya: Haus brennt völlig ab

In Antalya-Muratpaşa ist ein älteres Holzhaus völlig abgebrannt.

Antalya: Müllwagen fährt ins Schlafzimmer

Antalya: Müllwagen fährt ins Schlafzimmer

In Antalya ist ein Müllwagen durch eine Hauswand in das Schlafzimmer einer Familie gefahren.