StartseiteReiseseiten

Die diesjährige Jahresversammlung vor Saisonbeginn der Diler Holding Gruppe (Hotelkette) fand im Cornelia De Luxe Resort Hotel statt. Generaldirektor Hakan Duran erklärte, der größte Vorteil für die Saison 2009 sei für den Tourismus am türkischen Mittelmeer das All-Inclusive-System. Das sei der Rettungsring im Tourismus während der weiter bestehenden Wirtschaftskrise.


Mit diesem System könnten die Urlauber eine Menge Nebenkosten sparen. Deshalb falle die Wahl des Urlaubslandes immer öfter auf die Türkei. Duran erklärte, dass in der Türkei für 150 Euro All-Inclusive-Urlaub angeboten werde, in Spanien für den gleichen Preis aber nur die Übernachtung mit Frühstück. Damit sei die Türkei konkurrenzfähiger als viele andere Mittelmeerländer. Bei den Reservierungszahlen liegen Urlauber aus England erstmals an erster Stelle. Die Reservierungen aus Russland seien rückläufig, weil der Rubel gegenüber dem Dollar etwa die Hälfte des Wertes verloren habe. Auch aus der Ukraine lägen kaum Reservierungen vor. Neue Touristen kämen aus Kasachstan und Rumänien.

Reiseseiten
Billigurlaub für Engländer
SitemapImpressum