StartseiteReiseseiten

Fünf-Sterne-hotel in Kemer pleite

Das Avantgarde Hotel & Resort in Kemer wurde wegen finanzieller Probleme von den Betreibern geschlossen. Das teilte der Generaldirektor des Hotels den Geschäftspartnern schriftlich mit. Ab sofort können keine Gäste mehr anreisen, erklärte der Hotelchef den Reiseveranstaltern. Der Vorsitzende des Hotelverbandes von Kemer, Volkan Yorulmaz, sieht zwar eine allgemeine Krise für die Tourismusbranche in der Türkei. Diese Schliessung habe seine Ursache aber in erster Linie in der Finanzlage der Hotelbesitzer. (08.09.2015)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Lange Wartezeiten am Flughafen Antalya
14 Prozent weniger deutsche Touristen
SitemapImpressum