StartseiteReiseseiten

Riesen-Rückgang bei Russen-Urlaubern

Der Rückgang bei russischen Türkei-Urlaubern wird immer dramatischer. 2015 machten 1.146.710 weniger Russen in der Türkei Urlaub als im Vorjahr. Noch schlimmer war es im November und Dezember. Im November 2015 kamen nur noch 25.485 Russen in die Türkei, gegenüber 47.954 im November 2014. Im Dezember 2015 reisten im gesamten Monat sogar nur noch 3.164 Russen an die Türkische Riviera.

Zum Vergleich: Aus Deutschland kamen im Dezember 2015 insgesamt 177.750 Urlauber am Flughafen Antalya an. (28.01.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Antalya: 100 Hotels droht Konkurs
AIDA streicht Türkei-Kreuzfahrten
SitemapImpressum