StartseiteReiseseiten

Sunexpress: Keine Flüge mehr nach Gazipasa

Sunexpress nimmt den Flughafen Alanya-Gazipasa (GZP) aus dem Programm. Bis zum Ende der Sommersaison gibt es noch montags einen Flug von Düsseldorf nach Alanya-Gazipasa und zurück. Dann ist der Flughafen Gazipasa “erstmal Geschichte“.

Sunexpress begründet den Rückzug aus Gazipasa mit der zu geringen Nachfrage und mit häufigen wetterbedingten Problemen. Es hätten deswegen mehrfach Maschinen nach Antalya umgeleitet werden müssen. Dabei entstünden hohe Kosten für den Transfer der Passagiere von Hinflug und Rückflug.


Auch Germania reduziert Gazipasa-Flüge

Auch Germania hat die Flüge nach Gazipasa stark reduziert. Flüge von Düsseldorf und Münster-Osnabrück wurden noch vor dem ersten Flug wegen mangelnder Nachfrage wieder gestrichen. Derzeit fliegt Germania noch von Bremen und Hamburg nach Alanya-Gazipasa. (11.06.2016)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Dinglicher Arrest gegen Vural Öger
Türkei: 58 Prozent weniger Touristen
SitemapImpressum