StartseiteTierseiten

Alanya: Feuerwehr rettet Katze aus Baum

In Alanya hat die Feuerwehr eine Katze aus einem Baum gerettet. Das Tier war auf den Baum neben der Moschee an der Hükümet Caddesi geklettert und hatte sich zwei Tage lang nicht mehr heruntergetraut. Nachbarn benachrichtigten daraufhin die Feuerwehr. Ein Feuerwehrmann stieg auf einer Leiter mit einer Tierbox zu der Katze, die aber noch weiter hinaufkletterte. Zusammen mit einem abbrechenden Ast landete die Katze auf dem Boden und lief vom Ort des Geschehens davon. (13.06.2013)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Caretta-Schildkröten legen Eier ab
1.000 Lira für ver- missten Dalmatiner
SitemapImpressum