StartseiteTierseiten

Tollwut-Alarm in Antalya

Das Veterinäramt hat mehrere Stadtteile von Antalya zu Tollwut-Risikozonen erklärt. Betroffen sind Muratpaşa, die Güzeloba Mahallesi und die Ermenek Mahallesi. Alle drei Stadtbezirke liegen im Süden des Flughafens von Antalya. In der Ermenek Mahallesi war bei einem Hund eine Tollwuterkrankung festgestellt worden. Weil in der gleichen Gegend erst vor zwei Monaten ein weiterer Tollwutfall aufgetreten war, hat das Amt jetzt die Risikozonen eingerichtet. Die Beamten raten, bei Kontakten zu streunenden Hunden besonders vorsichtig zu sein. (24.07.2012)


Hier kommen Sie zu ...

... weiteren Nachrichten aus Alanya, Side, Belek, Antalya, Kemer
... weiteren Nachrichten aus der Türkei, aus Istanbul und aus der Wirtschaft
... weiteren Artikel aus dem Bereich Reise und Urlaub
... zur Startseite

Wassernäpfe für Strassentiere
Fünf Kätzchen in Müll geworfen
SitemapImpressum